Sehr geehrter Her Dr. Appel, verzeihen Sie, wenn ich mich direkt an Sie bzw Ihre Mitarbeiter wende. Ich bin sehr – Frank Appel email address

Herbert sent a message to Frank Appel CEO, Deutsche Post AG – email address that said:
Sehr geehrter Her Dr. Appel,
verzeihen Sie, wenn ich mich direkt an Sie bzw Ihre Mitarbeiter wende. Ich bin sehr erbost über das Verhalten Ihres Zustellers. Letztlich schadet er damit dem Ansehen Ihres Unternehmens.
Der Mitarbeiter hat ein Paket mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurückgehen lassen, obwohl die Adresse absolut korrekt wie im amtlichen Ausweis angegeben war. Zudem hat er in der Sendungsverfolgung gezielt falsche Angaben gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Ihrem Sinne ist.
In der Sendungsverfolgung heisst es am 14.11. um 16:15: "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch". Angaben zum ersten Versuch gibt es nicht. Auch einen zweiten Versuch hat es nicht gegeben. Ich kann das deshalb mit Bestimmtheit sagen, weil ich die ganzen Tage krankheitsbedingt im Hause war. Nur drei Stünden später wurde das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt.
Ich muss leider davon ausgehen, dass der Zusteller schlicht zu bequem war, meine Anschrift anzufahren und stattdessen lieber den Sendungsverlauf gefälscht hat. Vor einem halben Jahr gab es einen ähnlichen Vorfall und da hat sich später genau diese Befürchtung bestätigt.
Ich bitte Sie um Hilfe bei der Klärung dieses unerfreulichen Vorganges. Der Absender hat inzwischen auch Beschwerde eingereicht. Er wird die Ware nochmals versenden und ich hoffe, dass sich dann ein seriöser Zusteller findet, der es schafft, das Paket auch zuzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert

Comments are closed.