Sehr geehrter Herr O’leary, ich bin 76 Jahre alt und besuche des Ofteren meine – Michael OLeary email address

Lucie sent a message to Michael O’Leary – CEO, Ryanair – Email Address that said:

Sehr geehrter Herr O'leary,

ich bin 76 Jahre alt und besuche des Öfteren meine Schwester in der Nähe von Alicante in Spanien. Deshalb war ich froh, dass Ryanair von 2011 für kurze Zeit von Cochstedt bei Magdeburg aus nach Alicante geflogen ist zu tollen Preisen. Das war für mich als Rentnerin ideal, da ich nicht umsteigen musste und auf kurzem Weg zum Flieger kam. Leider hat sich Ryanair von Cochstedt zurück gezogen. Das bedauere ich sehr. Jetzt ist dieser Flughafen in Insolvenz gegangen. Den könnten Sie preiswert erwerben und zu einem neuen Stützpunkt in Mitteldeutschland aufbauen. Das wäre klasse. Was halten Sie von diesem Vorschlag beziehungsweise wann kommt Ryanair wieder zu uns, damit wir wieder billig fliegen können?

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mfg
Lucie
eine zufriedene Ryanair-Kundin aus Deutschland (Sachsen-Anhalt)

Comments are closed.